Navigation Berichte 2010
Home
Berichte
Spielplan
Tabelle
Team
Torjäger
Termine
Presse
Galerie
Turniere
Links
Gästebuch
Internes
Zitate
Ladys-Cup 2010









Bittere Klatsche in Altengamme

JSG ACN - SCE  6:0 (4:0)

Mit einem Tag Abstand fällt der Bericht über die 0:6-Niederlage in Altengamme vielleicht etwas weniger schlimm aus - da musste erst einmal eine Nacht vergehen. Was die Mädels da abgeliefert haben war ähnlich wie in Wedel ganz böse. Da dürfen auch keine Ausreden gesucht werden. Der Gegner hatte auch keine Ersatzspieler dabei - musste sogar 95er und 96er-Spielerinnen einsetzen (was zwar nicht erlaubt ist, aber das ist so etwas von egal) - wir waren dem Gastgeber diesmal körperlich sogar überlegen, was auch nicht oft vorkommt.
Wenn man aber auf den Platz geht und es noch zwei, drei Minuten bis zum Anpfiff sind und man unterhält sich über x-beliebige Sachen, anstatt sich auf die anstehenden 80 Minuten zu konzentrieren, muss kommen was gestern kam.
In der gesamten Spielzeit fanden maximal (!!) vier Pässe den Mitspieler - katastrophale Fehlpässe, der Gegner immer, aber auch immer einen Tick schneller am Ball (wohl, weil die wach und konzentriert waren), lustloses Gebolze und Fehler, die hier nicht erwähnt werden sollen.
Zum Spiel: Das Unheil nahm seinen Lauf nach zehn Minuten, als ein direkt getretener Freistoß direkt neben Lisa ins Tor rauschte. Bis zur Pause fingen wir uns noch drei Dinger, einen setzte Mandy selber in die Maschen. Nach vorn ging überhaupt nichts, im gestrigen Spiel hatten wir nicht einen Torschuss, kamen vielleicht einmal in den Strafraum, die arme ACN-Keeperin muss böse gefroren haben. Zu allem Überfluss platze mir in der Kabine dann noch der Kragen, es wurde ein bisschen zu laut, sorry, aber irgendwann ist eben ein Punkt erreicht, da fragt man sich, ob man gegen eine Wand redet. Die Umstellungen haben dann ein bisschen was gebracht - leider bekam Doreen dann einen Ellenbogen genau auf den Solar plexus, bekam keine Luft mehr und musste raus. Also mit zehn Spielerinnen das Match zu Ende bringen - wir fingen uns auch nur noch zwei Buden ein - spielte am Ende auch keine Rolle mehr.
Fazit: Mit der gestrigen Einstellung werden wir in der laufenden Saison keinen einzigen Punkt holen, das muss allen klar sein.

SCE: Lisa - Miriam, Nadja, Doreen, Mandy - Tascha, Katrin, Katha K. - Nina, Gil - Tara

Tore: nö, nicht wirklich...