Team

Liga

Termine

Berichte

Spielplan

Galerie

Kontakt

Links

Gästebuch


 

                                            
____________________________________________________________________________

Debakel beim Tabellenführer

Oststeinbeker SV - SCE 10:0 (7:0)

Was der FC St. Pauli nicht geschafft hat, vollbrachte die junge Mannschaft des Oststeinbeker SV - uns mit einer zweistelligen Packung nach Hause zu schicken. Anders als damals gegen den Kiezklub haben sich unsere Mädels heute jedoch vor allem in der ersten Halbzeit nicht gewehrt. 0:1 nach drei Minuten, 0:2 nach fünf, 0:3 nach acht und 0:4 nach zwölf Minuten. Ich habe dann bei den weiteren Toren einfach nicht mehr auf die Uhr geschaut, sondern gehofft, dass das Match schnell vorbei ist. War es aber nicht - die vollen 80 Minuten mussten unsere mitgereisten Eltern sich das Trauerspiel anschauen.  Die Gegner fanden es irgendwann sogar "langweilig" - kein Wunder bei einem Gegner ohne Gegenwehr. Die OSV-Spielerinnen konnten regelrecht durch unsere Reihen spazieren, sie mussten sich nicht einmal großartig anstrengen. Lisa konnte einem im SCE-Tor nur leid tun, die Abwehr war irgendwie nicht vorhanden, Christin schenkte ihrer Lisa sogar selber noch einen ein, Miriam fand das sogar lustig. Zum Lachen war uns zwar nicht zumute, da es zur Pause schon 0:7 stand und komischerweise nur Nina schwitzend in die Kabine kam.
Nach der Pause hielten wir lange das 0:7, wohl auch, weil wir Annika in ihrem ersten Spiel für den SCE noch hinter die Viererreihe beorderten und der OSV nicht mehr so konzentriert spielte. Trotzdem fingen wir uns noch drei Dinger ein, weil irgendwann auch Lisa keine Lust mehr hatte und nicht mehr richtig zu den Bällen ging. Aber an unser Torhüterin hat es nun wirklich nicht gelegen, in Normalform hat heute wohl niemand gespielt.
Der OSV ließ einfach den Ball schön laufen, war immer schneller am Ball als wir uns insgesamt viel wacher und konzentrierter.
Bitteres Ding - ist passiert - Kopf hoch, weiter arbeiten!

SCE: Lisa - Miriam (Mandy), Christin, Nadja, Tascha - Doreen, Katha T., Jenny (Annika), Tara, Nina - Gil

Tore: ne ganze Menge - nur nicht für uns...

aber schöne Fotos gibt es - das sieht sogar nach Fußball aus... :-)