Team

Termine

Liga

Berichte

Spielplan

Galerie

Kontakt

Links

Gästebuch

                              
____________________________________________________________________________

        
SC Egenbüttel - Spielberichte  (Archiv 2008)


Sonntag, 21.12.2008
Fünf Wochen sind seit dem Debakel in Wedel vergangen, endlich hatten die Mädels die Chance zur Wiedergutmachung. Sie haben sich wirklich alle Mühe gegeben und dem SSV Rantzau einen tollen Fight geboten. Trotz 2:0-Halbzeitführung hat es am Ende dann leider doch nicht gereicht... weiter ==>

Sonntag, 16.11.2008
Unser zweites Spiel in der neuen Staffel führte uns zum Tabellenzweiten nach Wedel, die den VfL Pinneberg besiegt hatten, was Warnung genug sein musste. Die Mädels nahmen das alles heute jedoch sehr locker, spielten ohne jede Konzentration und Biss - was dann natürlich ins Auge geht....
weiter ==>

Sonntag, 09.11.2008
Nach dem Rückzug aus der A-Jugend und dem Neubeginn in der MB03 ging es im ersten Nachholspiel zum VfL Pinneberg, den wir vor einigen Wochen noch gewinnen konnten, doch heute stand eine komplett andere Truppe auf dem Platz und sollte uns gleich die erste Saisonniederlage mitgeben... weiter ==>

Sonntag, 02.11.2008
Die Ferien endlich zu Ende, der Spielbetrieb läuft wieder und die Reise führte uns in weit entfernte Eilbek an die Fichtestraße. Ein Gegner, der uns spielerisch zwar unterlegen war, dafür körperlich mal wieder um einiges voraus. Ende vom Lied - die drei Punkte haben wir in Eilbek gelassen... weiter ==>

Sonntag, 26.10.2008
Zum Ende der Herbstferien ging es an die Feldstraße zum FC St. Pauli. Kalt und windig war es auf dem Grandplatz am Heiligengeistfeld - unser der Gegner sehr stark... weiter ==>


Samstag, 11.10.2008
Der VfL Pinneberg lud uns zu einem Testspiel gegen die 1.B ein - die Mädels mussten erstmals auf Grand antreten und machten das richtig gut. Katharina schaffte endlich auch mal ein Tor und ließ gleich noch ein zweites folgen. Verdienter 2:1-Auswärtssieg beim sympathischen Gastgeber aus Pinneberg...
weiter ==>

Samstag, 04.10.2008
Mit der SG Ginde / Oststeinbek kam ein Gegner an den Moorweg, der schon im Vorfeld einen Sieg herausposaunt hat. Nicht die feine englische Art, aber gewonnen haben sie leider trotzdem...
weiter ==>

Sonntag, 28.09.2008
Das verlegte Spiel des 1. Spieltages gegen Walddörfer SV war nur eine Halbzeit lang ein sehr gutes. Eine kurze Schwächephase machte vieles kaputt, was sich die Mädels aufgebaut hatten...
weiter ==>

Sonntag, 21.09.2008
Der Rückzug des SV Gülzow ermöglichte es uns, ein Testspiel gegen den MSV Hamburg zu bestreiten. Die Mädels boten dabei eine tolle Leistung und kamen in ihrem zweiten Match zum ersten Sieg. Jenny, Michelle und Karen schafften alle jeweils einen Doppelpack...
weiter ==>

Samstag, 13.09.2008

Nach zahlreichen Trainingseinheiten nun endlich das erste Spiel. Den Auftakt machte das Punktspiel des 2. Spieltages beim SC Pinneberg, einer Truppe, die schon seit Jahren zusammenspielt. Das machte die Aufgabe nicht leichter, zudem waren die Mädels irgendwie total nervös und übertrugen diese Nervosität leider auch auf den Platz...
weiter ==>